Speichern von Suchanfragen im DIN-Anzeiger online

Im DIN-Anzeiger online können Suchanfragen zu Dokumenten gespeichert werden. Hierzu bitte die Suchmaske entsprechend ausfüllen und die Suche ausführen. Danach in der linken Navigationsleiste „Suchanfrage speichern“ anklicken, in der Suchanfrage oben unter „Titel*“ einen Namen für die Anfrage eintragen und rechts unten auf speichern klicken.

Beim Klick auf „Meine Suchanfragen“ in der linken Navigationsleiste können Sie sich alle gespeicherten Suchanfragen anzeigen lassen und diese von dort aus bearbeiten, ausführen oder löschen. Nach Bearbeitung einer Suchanfrage wird entsprechend Ihrer Bearbeitung eine neue Suchanfrage angelegt, die auch gespeichert werden kann. Die ursprüngliche Suchanfrage bleibt dabei erhalten. Möchten Sie alle Suchanfragen entfernen, klicken Sie bitte auf der Maske „Meine Suchanfragen“ auf „Alle Suchfragen entfernen“.